Retoure / Umtausch
Retoure - 30 Tage Rückgaberecht
Du kannst deine Bestellung oder einzelne Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Die Produkte werden nur mängelfrei, ungetragen (ausgenommen Anprobe) und ungewaschen zurückgenommen. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe muss der Käufer haften.
Für die Rücksendekosten der Waren musst du selbst aufkommen.
1. Retoure im Kundenkonto anmelden
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse unter "Account" an und wähle aus, welche Artikel du retournieren möchtest. Ein Umtausch ist auch möglich:
2. Textil einpacken und Zettel mit Bestellnummer und Namen beilegen
3. Frankieren und zurückschicken
Schicke das frankierte Packet an folgende Adresse:
FUTTITINNI
Keplerstraße 22a
75175 Pforzheim
Tipps: Du musst die Sachen nicht in unserem Karton zurückschicken. Du kannst beispielsweise T-Shirts in einem A4-Kuvert per Post verschicken oder ein Sweatshirt als Bücher- und Warensendung, das ist für dich am günstigsten. Bitte achte dabei auf die Vorgaben der Versanddienstleister.
Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir das Geld innerhalb einer Woche.
Umtausch
Wenn du das Produkt in einer anderen Größe benötigst, notiere den Umtauschwunsch bei der Retoureanmeldung im Freifeld. Bei ausverkauften Artikeln, erstatten wir dir das Geld. Gern kannst du auch einfach neu bestellen, dann kommst du am schnellsten zur richtigen Größe.
Fragen zur Retoure oder zum Umtausch?
Hinterlege deine Frage direkt im Kundenkonto bei der Anmeldung deiner Retoure im Freitext oder schreib uns unter: info@futtitinniwear.de
Warum ist die Rücksendung nicht kostenlos ?
Die Rückabwicklung ist teuer und zeitintensiv: Das Auspacken, die Bearbeitung, die Aufbereitung, das Wiedereinlagern, die Rücküberweisung, Buchhaltung - alles das sind Leistungen, die erbracht werden müssen. Für den kostenlosen Rückversand müssten wir die anfallenden Kosten in unseren Verkaufspreis einkalkulieren, das wollen wir nicht.
Reklamation
Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels am Textil oder Druck vor, würden wir dich bitten, dass du uns das Problem genau beschreibst und ein Foto per Mail (an: info@futtitinniwear.de) mitschickst, auf dem der Mangel erkennbar ist. Wir finden dann bestimmt eine Lösung, die für dich passt.